Bauingenieur / Architekt als Kalkulator (m/w)

APOprojekt GmbH

München und Stuttgart

Architektur

München und Stuttgart

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Bauingenieur / Architekt als Kalkulator (m/w) APOprojekt GmbH München und Stuttgart Eigenverantwortliche Kalkulation anspruchsvoller Projekte im schlüsselfertigen Innenausbau; Bestandsaufnahme vor Ort (Bauen im Bestand); Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Massenermittlungen; Anfragen von Nachunternehmerleistungen.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigen­tümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 stand­orten Mit Insgesamt 220 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Wir Suchen Je Einen Bauingenieur/architekt Als Kalkulator (m/w) Standorte: Berlin Düsseldorf Frankfurt A M Hamburg München Und Stuttgart Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Ka17-04-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation Anspruchsvoller Projekte Im Schlüsselfertigen Innenausbau Bestandsaufnahme Vor Ort (bauen Im Bestand) Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Massenermittlungen Anfragen Von Nachunternehmerleistungen Abschließende Kalkulation Mit Dem Ava-softwareprogramm Itwo übergabe Der Kalkulation An Den Ausführenden Projektleiter Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Mehrjährige Berufspraxis Als Kalkulator Im Baugewerbe Und In Der Betreuung Schlüsselfertiger Ausbauvorhaben Erfahrung In Der Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Massenermittlungen Sicherer Umgang Mit Ava-softwareprogrammen Idealerweise Arriba/itwo Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Gewünschten Standorts Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kenn­ziffer Ka17-04-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bauphysik Architektin Architektur Innenarchitektur Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Baukalkulator Bauleiter Bausachverständige Facility Management HOAI Statik Hochbau Tiefbau Stahlbetonbau Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bauphysik Architektin Architektur Innenarchitektur Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Bauingenieur / Architekt Als Kalkulator (m/w) Eigenverantwortliche Kalkulation Anspruchsvoller Projekte Im Schlüsselfertigen Innenausbau Bestandsaufnahme Vor Ort (Bauen Im Bestand) Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Massenermittlungen Anfragen Von Nachunternehmerleistungen Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bauphysik Architektin Architektur Innenarchitektur Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich
   Raiffeisenbank Augsburger Land West eG (Zusmarshausen)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)